Bewertungen arbeitszeugnis prüfen

Ein grosses Dankeschön an alle Kunden

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für diese tollen Bewertungen. Dies motiviert uns täglich, professionell und engagiert Arbeitszeugnisse für Sie zu prüfen, zu analysieren und zu bewerten.

Bewerten Sie jetzt unsere Dienstleistung

Alle Gesamtbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sterne (Aufgrund von 48 Bewertungen)
Exzellent85%
Sehr gut15%
Gut0%
OK0%
Nie wieder0%

Alle echten Bewertungen und Meinungen

Zz Beurteilung/Kontrolle

Rated 5,0 out of 5
28. Juni 2022

Super schnell – Fachgerecht erklärt und darauf hingewiesen was angepasst werden sollte und auch die entsprechenden Vorschläge waren sehr professionell geschrieben/notiert.

Antonio D’Agostino

Auswertung schnell und gut

Rated 5,0 out of 5
25. Mai 2022

Ich habe die Auswertung mit vielen inputs erhalten und haben mir sehr geholfen. Die Beratung war sehr gut und die Tips sind nützlich.

Mario Kühne

tolle Arbeit, gerne wieder

Rated 5,0 out of 5
2. Mai 2022

Die Überprüfung ging schnell aber war auch sehr gut, es hat mir sehr geholfen das Zeugnis überprüfen zu lassen, danach bei einem Telefonat wurde mir noch alles erklärt. besten dank!

Stephan

Tolle Überarbeitung

Rated 5,0 out of 5
23. Februar 2022

Die Überarbeitung war sehr hilfreich und gut kommentiert., vielen Dank nochmals.

Reto

Erwartungen erfüllt

Rated 5,0 out of 5
14. Februar 2022

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Prüfung ging schnell und es wird auf viele Punkte eingegaben. Danke.

Joel M.

Schnell und Fair

Rated 5,0 out of 5
7. Februar 2022

Die Bewertung kam schnell und ich konnte zum Chef gehen und die Korrekturen anbringen lassen. Das Zeugnis gefällt mir jetzt viel besser.

Olivier

Top - Service

Rated 5,0 out of 5
15. Januar 2022

Ich hatte viele Fragen, die mir alles kompetent beantwortet wurden. Jetzt kann ich sicher zu meinem Arbeitgeber gehen und die Anpassungen machen lassen.

Luzia

Sehr gute Wahl

Rated 4,0 out of 5
7. Dezember 2021

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Auswertung des Zeugnisses war genau so wie ich es gebraucht habe.

Gustav

Erwartungen übertroffen

Rated 5,0 out of 5
18. November 2021

Lieber Herr Bardaro, ich danke Ihnen für die ausführliche Analyse und Beurteilung meines Arbeitszeugnisses. Ich habe die Verbesserungsvorschläge bei meinem ehemaligen Arbeitgeber eingereicht – diese wurden sofort akzeptiert und umgesetzt. Nun habe ich dank Ihnen ein neues, super Arbeitszeugnis erhalten. Ganz herzlichen Dank!

Corinne Soltermann

Freundlich und Kompetent

Rated 5,0 out of 5
15. November 2021

Mein Anliegen wurde rasch und kompetent bearbeitet. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und mein Zeugnis entsprechend angepasst, so, dass auch mein ehemaliger Arbeitgeber die Korrekturen übernommen hat. Die Kommunikation war sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Dienstleistung kann ich jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen, vielen Dank für alles.

Stephanie