Bewertungen arbeitszeugnis prüfen

Ein grosses Dankeschön an alle Kunden

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für diese tollen Bewertungen. Dies motiviert uns täglich, professionell und engagiert Arbeitszeugnisse für Sie zu prüfen, zu analysieren und zu bewerten.

Bewerten Sie jetzt unsere Dienstleistung

Alle Gesamtbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sterne (Aufgrund von 48 Bewertungen)
Exzellent85%
Sehr gut15%
Gut0%
OK0%
Nie wieder0%

Alle echten Bewertungen und Meinungen

Rasche Bewertung

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2024

Die Bewertung meines Zeugnisses wurde rasch vorgenommen. Bin sehr zufrieden.

Maya

Schnell und gut

Rated 5,0 out of 5
15. September 2023

Zufrieden mit der Leistung& klare Struktur des Angebots.

Anonym

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann Audesta nur weiter empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
13. September 2023

Schon nach kurzer Zeit erhielt ich zu meinem Zeugnis eine professionelle und klare Rückmeldung. Einzelne Sätze hat Herr Bardaro ergänzt, markiert und dokumentiert, damit ich seine Inputs verstehen kann. So sollte ein professionelles Arbeitszeugnis sein. “Klar, wahr und wohlwollend formuliert.” Auch im anschliessenden Telefongespräch hat sich Herr Bardaro Zeit genommen, um weitere Detailfragen mit Kopf und Herz zu beantworten. Mit den erhaltenen Dienstleistungen bin sehr zufrieden. Herrn Bardaro von Audesta kann ich vollumfänglich empfehlen. Schön, dass es euch gibt.

Pierre

Professionelle Zusammenarbeit

Rated 5,0 out of 5
22. Juni 2023

Besten Dank für die professionelle Einschätzung meines Zeugnisses und die wertvollen Tipps und Antworten auf meine Fragen.

Stephanie

TOP Service! Professionell, hilfreich und super schnell

Rated 5,0 out of 5
30. April 2023

Mein Arbeitszeugnis von Audesta prüfen zu lassen, war die absolut richtige Entscheidung. Bereits die Auswahl und Bestellung waren kinderleicht durchzuführen. Nachdem ich mein Zeugnis hochgeladen hatte, kam bereits wenige Tage später die Antwort mit zahlreichen Hinweisen und nützlichen Vorschlägen von Herrn Bardaro. Das von ihm angebotene Telefongespräch hat eine allerletzte Frage beantwortet. Vielen Dank für diesen hervorragenden Service.

Matthias

Professionell und fachlich top!

Rated 5,0 out of 5
13. April 2023

Hochwertige, ausführliche und damit sehr hilfreiche kompetente Analyse. Schnelle Bearbeitung, angenehmer Austausch.

Ralf

Schnelle und kompetente Kontrolle des Arbeitszeugnisses

Rated 5,0 out of 5
11. April 2023

Audesta hat für mich mein englischsprachiges Arbeitszeugnis überprüft. Ich habe eine ausführliche und kompetente Bewertung sowie Änderungsvorschläge erhalten. Ich bin mit der Arbeit von Audesta und der Hilfe von Herrn Bardaro sehr zufrieden und empfehle diesen Service jederzeit gerne weiter!

Martin

Sehr gute Auswertung

Rated 5,0 out of 5
31. März 2023

Mein Zeugnis wurde zu meiner grossen Zufriedenheit ausgewertet. Sehr gut arbeit.

Marianne

Kompetenz

Rated 5,0 out of 5
5. November 2022

Mein Arbeitszeugnis wurde von Herr Bardaro kompetent geprüft und in der vorgegeben Zeit abgewickelt.

Markus Schmitt

Top!

Rated 5,0 out of 5
1. November 2022

Professionel, Hilfsbereit

Özi