Bewertungen arbeitszeugnis prüfen

Ein grosses Dankeschön an alle Kunden

Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für diese tollen Bewertungen. Dies motiviert uns täglich, professionell und engagiert Arbeitszeugnisse für Sie zu prüfen, zu analysieren und zu bewerten.

Bewerten Sie jetzt unsere Dienstleistung

Alle Gesamtbewertungen

4,9
Rated 4,9 out of 5
4,9 von 5 Sterne (Aufgrund von 48 Bewertungen)
Exzellent85%
Sehr gut15%
Gut0%
OK0%
Nie wieder0%

Alle echten Bewertungen und Meinungen

Prompt und Zuverlässig

Rated 4,0 out of 5
25. Oktober 2020

Ich bin immer etwas kritisch gegenüber Online Kaufen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Hat mir gut gefallen und es funktionierte alles gut.

Liam

Antwort von Arbeitszeugnis prüfen lassen

Guten Tag Liam

Danke für die schöne und gute Bewertung. Wir freuen Sie nicht enttäuscht zu haben.

Beste Grüsse, Daniele Bardaro

Sehr gute Leistung

Rated 5,0 out of 5
23. Oktober 2020

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Gute Bewertung wie auf der Seite angeboten.

Andreas

Gute Arbeit geleistet

Rated 5,0 out of 5
10. Oktober 2020

Von Anfang an klappte alles gut. Ich bin zufrieden und ich bin auch überrascht, was das Ergebnis alles aufgezeigt hat. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Nicola

Schnell und genau

Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2020

Die Auswertung wurde mir schnell zugestellt. Alles war so wie gewünscht.

Marco

Tip Top

Rated 5,0 out of 5
23. September 2020

Die Auswertung habe ich schnell erhalten und alles ging problemlos

Therese

Gut und schnell

Rated 5,0 out of 5
16. September 2020

Wurde alles professionell gemacht. Danke. Kann jetzt zum Vorgesetzen gehen und das Zeugnis ändern lassen.

Leonie

Rasche Kontaktaufnahme

Rated 5,0 out of 5
10. September 2020

Herr Bardaro hat innert kurzer Zeit mit mir Kontakt aufgenommen. Die Beratung war sehr angenehm und professionell. Die Bewertung kam schnell und verstand auf anhieb was nicht gut war.

Jörg

Gute Bewertung

Rated 5,0 out of 5
3. September 2020

Die Bewertung kam schnell und ich konnte damit was anfangen. Daumen hoch.

Paul