Arbeitgeber kontaktieren

CHF 430,00 inkl. MwSt.

Bei Anpassungen oder Korrekturen kontaktieren wir schriftlich oder mündlich Ihren Arbeitgeber und besprechen mit Ihrem Vorgesetzen oder mit dem HR die Angelegenheit Ihres Arbeitszeugnisses. Wir werden Ihre Interessen wahrnehmen und Ihr ehemaliger oder noch jetziger Arbeitgeber ersuchen, Ihr Arbeitszeugnis optimaler zu verfassen. Ziel des Vorgehens soll sein, dass die Anpassungen wohlwollend übernommen werden.

Sie werden über die einzelnen Schritte informiert. Das Anschreiben an Ihrem Arbeitgeber erhalten Sie per E-mail zur Ansicht.

Die Vorteile bei einem Direktkontakt mir Ihrem Arbeitgeber:

  • Neutralität
  • Fachkundig
  • Rechtliche Kenntnisse
  • Sachlich und Zielfokussiert

Mit der Erteilung des Auftrages geben Sie uns zugleich Datenschutzrechtlich die Zustimmung, mit Ihrem Arbeitgeber betreffend Ihrem Arbeits- oder Zwischenzeugnis in Kontakt zu treten.

ANGEBOT BESTELLEN

Arbeitgeber kontaktieren

CHF 430,00 inkl. MwSt.

Echte Kundenmeinungen

Rated 5 out of 5
1. November 2022

Professionel, Hilfsbereit

Özi

Unsere Gesamtbewertung

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.