Arbeitgeber kontaktieren

CHF 200,00 inkl. MwSt.

Bei Anpassungen oder Korrekturen kontaktieren wir schriftlich oder mündlich Ihren Arbeitgeber und besprechen mit Ihrem Vorgesetzen oder mit dem HR die Angelegenheit Ihres Arbeitszeugnisses. Wir werden Ihre Interessen wahrnehmen und Ihr ehemaliger oder noch jetziger Arbeitgeber ersuchen, Ihr Arbeitszeugnis optimaler zu verfassen. Ziel des Vorgehens soll sein, dass die Anpassungen wohlwollend übernommen werden.

Sie werden über die einzelnen Schritte informiert. Das Anschreiben an Ihrem Arbeitgeber erhalten Sie per E-mail zur Ansicht.

Die Vorteile bei einem Direktkontakt mir Ihrem Arbeitgeber:

  • Neutralität
  • Fachkundig
  • Rechtliche Kenntnisse
  • Sachlich und Zielfokussiert

Mit der Erteilung des Auftrages geben Sie uns zugleich Datenschutzrechtlich die Zustimmung, mit Ihrem Arbeitgeber betreffend Ihrem Arbeits- oder Zwischenzeugnis in Kontakt zu treten.

ANGEBOT BESTELLEN

Arbeitgeber kontaktieren

CHF 200,00 inkl. MwSt.

Echte Kundenmeinungen

Rated 5 out of 5
15. November 2021

Mein Anliegen wurde rasch und kompetent bearbeitet. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen und mein Zeugnis entsprechend angepasst, so, dass auch mein ehemaliger Arbeitgeber die Korrekturen übernommen hat. Die Kommunikation war sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Dienstleistung kann ich jederzeit und mit gutem Gewissen weiterempfehlen, vielen Dank für alles.

Stephanie

Unsere Gesamtbewertung

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sterne (Aufgrund von 30 Bewertungen)
Exzellent80%
Sehr gut20%
Gut0%
OK0%
Nie wieder0%

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.